interior-design

Fragen Sie mich, was ich am  Beruf des Schreiners am meisten liebe, antworte ich:

»Die Möglichkeit Räume zu gestalten und mit Materialien zu experimentieren!«

Und genau das tun wir in den letzen Jahren immer intensiver. Obwohl wir keine Innenarchitekten sind, kommen immer mehr Kunden auf uns zu und bitten uns Ideen für ganze Wohnungen und Objekte zu erstellen.

Der Spaß am »Raum«, Lust auf manchmal auch ungewohnte und unbekannte Materialen, Interesse für Design und Funktionalität, Präzision in unserer Werkstatt und eine extrem gute Vernetzung mit Anbietern und Dienstleistern aus allen möglichen Sparten geben uns die Möglichkeit dazu.

Nutzen Sie unsere hohe Motivation, Räume zu gestalten!

Max Fries
Schreinerei
Innenausbau

Görlitzer Straße 19
83395 Freilassing
Telefon
+49 (0) 8654/9473